Kettenreaktion

4
(46)


Chef zur Sekretärin: „Nächste Woche fliegen wir nach Paris!“
Sekretärin zum Ehemann: „Ich muss nächste Woche geschäftlich nach Frankreich.“
Ehemann zur Geliebten: „Meine Frau ist nächste Woche nicht da, wir können uns treffen.“
Geliebte zum Nachhilfeschüler: „Ich kann dich nächste Woche nicht unterrichten.“
Nachhilfeschüler zu seinem Opa: „Mein Unterricht für nächste Woche ist abgesagt worden. Gehen wir in den Zoo?“
Opa zu seiner Sekretärin: „Das mit Frankreich nächste Woche wird nichts, ich gehe mit meinem Enkel in den Zoo.“
Sekretärin zum Ehemann: „Die Geschäftsreise ist abgesagt worden.“
Ehemann zur Geliebten: „Meine Frau verreist doch nicht.“
Geliebte zum Nachhilfeschüler: „Ich kann dich doch unterrichten. Zeitplan wie gehabt.“
Nachhilfeschüler zum Opa: „Ich muss leider absagen, meine Nachhilfelehrerin wird mich doch unterrichten.“
Opa zur Sekretärin: „Planänderung, wir fliegen doch nach Paris!“

Wie lustig ist der Witz?

Bewerte mit 1 bis 5 Smileys: